Matomo - Web Analytics

Begehrte Bufdi-Stelle noch frei!

BUFDI Stelle noch frei - Sozialpädagogische Tagesgruppe in Schleswig - Meldet euch jetzt!

In unser sozialpädagogischen Tagesgruppe in Schleswig werden 12 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren betreut. Wir essen gemeinsam Mittag, unterstützen bei der Erledigung der Hausaufgaben nach der Schule, machen 1 x Woche Sport und gehen 1 x Woche gemeinsam schwimmen. Ansonsten gestalten wir das Nachmittagsprogramm nach Lust und Laune. Jeder kann sich mit seinen Interesse und Fähigkeiten individuell einbringen.

 

Freut euch auf viele spannende Erfahrungen!
Viele unserer ehemaligen Bufdis berichten heute noch von einer tollen Zeit in der Tagesgruppe, in der sie viel für ihren weiteren Lebensweg gelernt haben und von einer Zeit, die sie nicht missen wollen würden. ☼ 

 

Für noch mehr Infos zur Tagesgruppe guckt doch mal auf unser Infoblatt.

 

Euer Interesse ist geweckt und ihr wisst noch nicht, was ihr die nächsten Monate machen möchtet? Dann meldet euch direkt unter folgender Handynummer bei unserer Bereichsleitung Levke Hinrichsen: 0172 8 62 54 84